Seminare & Workshops

 

Seminare & Vorträge & Workshops

Da ich sehr gerne in Gruppen und mit Menschen arbeite, freut es mich immer ganz besonders, wenn das Interesse für ein Seminar, einen Vortrag oder einem Workshop gegeben ist. Das Feedback meiner Teilnehmer bestärkt mich jedes Mal wieder aufs Neue, dass ich wirklich mit ganzem Herzen und viel Freude als Seminarleiterin und Referentin tätig bin.

Wenn Sie Interesse haben, dass ich in ihrer Organisation, in ihrem Verein, in ihrer Firma oder ihrem persönlichen Umfeld ein Seminar, einen Vortrag oder einen Workshop leite, dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme mit mir.

Wenn Sie ein Titel vom aufgelisteten Auszug meines Angebotes anspricht, dann sehr gerne. Nach persönlicher Absprache kann jedes Seminar, jeder Vortrag oder Workshop ihren Wünschen, Bedürfnissen und Anforderungen kreiert werden, sofern sie in meinen Tätigkeitskatalog und Kompetenzbereich fallen.


Seminare

Dem Familienleben von Eltern und Kindern eine kraftvolle Ausrchtung und Authentizität verleihen

Auszeit für Frauen

Die Sprache der Kinderseele, was Kinder beflügelt…

Kommunikation in der Familie

Balsam für die Kinderseele

Wertschätzung, Gelassenheit, Empathie und Authentizität – der Schlüssel zu den Kindern

Hochsensible Kinder – die Besonderheit, ihre Sprache und Information verstehen


Vorträge

Hilferuf der Seele – das Symptom

Das NEUE Familienstellen

Balsam für die Kinderseele

Organsprechstunde

Dein Körper weiß alles über Dich


Workshops

Bachblüten – die sanfte Hilfe für Körper und Seele

Ätherische Öle – ihre ganzheitliche Wirkungsweise – Heilen mit der Seele der Pflanze

Räucherworkshops: Räuchern im Jahreskreis
oder Räuchern – ein wohltuendes Heil-, Schutz- und Reinigungsritual

Energetische Hausapotheke